Eidam Landtechnik - innovativ von der Idee bis zum Produkt

Metallbearbeitung

Als 1884 gegründeter Betrieb für Mühlenbau fertigen wir heute neben unseren eigenen landtechnischen Produkten am Firmenstandort in Lößnitz Laserteile, Biegeteile, Schweißbaugruppen und komplette Montagebaugruppen, aber auch Sonderlösungen im Stahlbau nach Kundenwunsch.

Auf der Basis langjähriger Erfahrung entstand in den letzten Jahren durch kontinuierliche Weiterentwicklung ein leistungsfähiger Betrieb für die Blechteilefertigung. Mit Hilfe unserer innovativen, modernen Fertigung und dem Einsatz hochwertiger Materialien haben wir ständig die Qualität unserer Produkte und unsere Flexibilität verbessert, unsere Produktionsabläufe optimiert und auf ein gleich bleibend hohes Niveau zu einem ausgewogenem Preis- / Leistungsverhältnis gebracht.

Mit Hilfe unserer modernen Maschinen bieten wir die Technologien Laserschneiden, CNC- Rohrbearbeitung, CNC-Kanten, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, CNC-Roboterschweißen sowie Schweißen, CNC-Rundbiegen, mechanische Fertigung und Farbgebung an.

Damit ist es uns gelungen, das Fertigungsspektrum für unsere Kunden zu erweitern, um noch besser auf die Wünsche eingehen zu können. Unsere qualitativ hochwertigen und exklusiven Produkte finden europaweit Zustimmung.

Lassen Sie sich durch UNSERE PRODUKTE überzeugen!

  • Metallbearbeitung
  • Metallbearbeitung