Eidam Landtechnik - innovativ von der Idee bis zum Produkt

Landmaschinenhandel

Seit August 2018 sind wir Händler für Valtra-Traktoren!

Viele Leute haben uns gefragt: Warum Valtra? Wir sagen es euch!

Valtra-Traktoren sind keine Produkte von der Stange. Hersteller und Händler arbeiten eng zusammen, damit jeder Kunde auch genau das bekommt, was er tatsächlich braucht. Valtra steht für Zuverlässigkeit, Innovation und erstklassige Qualität. Die Schlepper werden unter extremen Bedingungen entwickelt und getestet. Regen, Sonne, Kälte, Hitze… es gibt nichts was der Hersteller nicht berücksichtigt hat.

Wir verfolgen nun ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Schleppern und Serviceleistungen euch die tägliche Arbeit erleichtern!

Ab sofort bieten wir daher in unserer neuen Servicewerkstatt Reparaturen jeglicher Art und Weise an.
Wir freuen uns auf die neue Herausforderung!

Valtra

www.valtra.de

Die Firma Kotte Landtechnik wurde im Jahr 1892 gegründet. Heute wird das Unternehmen in der vierten Generation als Familienunternehmen geführt. Unter dem Markennamen GARANT produziert Kotte neben modernster Gülletechnik auch Bodenbearbeitungsgeräte und Transporttechnik.

Referenzschreiben

www.kotte-landtechnik.de

 

Strautmann

www.strautmann.de